Home
Was machen wir ?
Wer unterrichtet?
Unser Ziel
Der Unterricht
Vorteile bei uns
Unsere Preise
Mathematik
Englisch
Deutsch
Latein
Abiturvorbereitung
LRS und Legasthenie
Dyskalkukie
Schulpsychologie
Datenschutzerklärung
Impressum
Sitemap

Gute Englischkenntnisse - heute mehr als je zuvor der Schlüssel zum Erfolg

 

 

Ohne gute Englischkenntnisse kommt man in unserer globalisierten Welt einfach nicht mehr zurecht. In den meisten Berufen ist Englisch als Sprache unverzichtbar. Deshalb ist es wichtig, den Kindern rechtzeitig die Freude am Lernen einer Fremdsprache zu vermitteln - je eher, desto besser. Problemen in den Anfangsjahren sollte rechtzeitig entgegengearbeitet werden - durch einen Unterricht, der Spaß macht und in dem für jedes Kind verständlich erklärt wird.

 

 


Über 40 Studien- und Urlaubsreisen nach Großbritannien und ein mehrjähriger Aufenthalt dort ermöglichen es uns, einen von Sprach- und Kulturkenntnissen geprägten Englischunterricht zu machen, der nicht nur trockene Theorie vermittelt, sondern unsere Schüler auch für Land, Landschaft und Leute, für Sprache, Bücher und Kultur zu begeistern vermag.  Von uns selbst gedrehte anschauliche Lehrfilme zu verschiedenen Bereichen der englischen Sprache sind speziell auf die Bedürfnise deutscher Schüler zugeschnitten und lassen die Schüler hoch motiviert bei der Sache sein. Kein Wunder, dass sich die Erfolge in Form von besseren Schulnoten oft schon nach kurzer Zeit einstellen. 

 

Am besten gleich anrufen und einen Termin

für eine kostenlose Beratung ausmachen:


01511 52 743 51 (9 bis 20 Uhr)

 

Da der Unterricht völlig individuell erfolgt, können wir jederzeit sofort damit anfangen.

 

 

Telefon 01511 52 743 51 (8-20 Uhr)